Mönckebergstraße 22
20095 Hamburg

Tel: 040 / 30 37 38 6 - 0
Fax: 040 / 30 37 38 6 - 66
info@notariat-rathausmarkt.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do 9.00 bis 18.00 Uhr
Fr 9.00 bis 17.00 Uhr

Notar Dr. Gerd H. Langhein war 14 Jahre Partner des ältesten und zeitweise größten Notariats Hamburgs, bevor er im Jahr 2006 das Notariat am Rathausmarkt gründete, wo er bis zu seinem viel zu frühen Tod im Jahr 2015 amtierte. Er verband seine praktische notarielle Erfahrung mit einer umfangreichen publizistischen und wissenschaftlichen Tätigkeit, insbesondere in den Bereichen des Gesellschaft- und Immobilienrechts.

Die Verwahrung der Akten, Bücher und Urkunden des verstorbenen Notars Dr. Gerd H. Langhein wurde von der Justizbehörde Hamburg Notar Dr. Jens Jeep übertragen. Er ist für die Abwicklung aller noch laufenden Angelegenheiten ebenso zuständig wie für die Erteilung von Ausfertigungen oder die Umschreibung von Vollstreckungsklauseln.

Notar Dr. Gerd H. Langhein (*1956 - †2015)

Dr. Langhein nahm aktiv an wissenschaftlichen Diskussionen über aktuelle und praxisrelevante Themen teil und engagierte sich stark im Bereich neuer Rechtsentwicklungen auf EG-Ebene, in den Mitgliedstaaten der EG und bei aktuellen nationalen Gesetzesreformvorhaben.

Lebenslauf

Sprachen

Englisch (Beurkundung und Entwurf), Französisch, Italienisch, Spanisch (jeweils Beurkundung von gestelltem Entwurf) und Portugiesisch (nur Beglaubigung)

Veröffentlichungen

Vorträge

SonstigeS